Freitag, 8. April 2016

Luuk Lünebär

Am 03.04.2016 hat ein neuer kleiner Lünebär sein Näschen aus dem Nähkorb gestreckt - Luuk Lünebär. Er trägt ein wunderbares handgefärbtes Mohairfellchen in vielen Frühlingsgrünfarben ... und hat natürlich auch schon einen erklärten Lieblingskuchen. Siehe unten. In dem Wochenend-Apfelkuchen hat sich übrigens das eine oder andere übriggebliebene Schoko-Marzipan-Ei versteckt. Yammi! :o))

Aber dazu am Ende dieses Posts. Hier kommt erst mal die Hauptbärson: Luuk Lünebär!







Und hier das erwähnte Kuchenglück:



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Nachbacken oder Nachnähen! :o)

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Nina hat gesagt…

So ein lieber Kerl. :)

BiWuBär hat gesagt…

Glücklicher Luuk... mit dem wunderschönen Fell ist er ja wohl das ultimative Frühlingsbärchen! Und dann noch so ein leckerer Kuchen, hmmm... Obwohl... das hat hier schon für einige Verwirrung gesorgt... was bitte sind denn übriggebliebene Marzipanschokoeier??? In einem Haushalt mit angeschlossener Bärenhöhle??? Wie geht das denn bitte??? ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit