Samstag, 21. Mai 2016

FreChes aus fremden Bärenhöhlen ☺

Trotz meiner aktuellen "Bärenflaute" darf ich Euch heute einen ganz süßen ♥ Ableger der FreChBären, hier geschlüpft in der wunderbaren Bärenhöhle der lieben Astrid, vorstellen:








Mehr findet ihr hier! (<-- bitte="" br="" funktioniert="" jetzt="" nochmal="" ruhig="" versuchen="">

Man kann richtig sehen, mit wie viel Freude der kleine ☺-Knuddel den Frühling entdeckt/genießt und damit wünsche ich Euch ein ebenso angenehmes und s☼nniges Wochenende!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Astrid Laventure hat gesagt…

Hallo Christine,
danke für die "Werbung", aber ich fürchte Dir ist beim Verlinken ein Fehler unterlaufen und Du hast das q vergessen?!

Nochmals Grüßle
Astrid

Nina hat gesagt…

So ein zufriedenes Lächeln. :)

Man sieht wie gut es ihm geht. :)

BiWuBär hat gesagt…

Das Kerlchen verbreitet ja gute Laune pur!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit