Montag, 15. August 2016

Buddy bear und sonnige S☼mmergrüße

habe ich heute für Euch zusammengestellt. Jede Menge von beidem! ☺

Es ist eine Weile recht still hier gewesen und ich gestehe, dass ich noch mitten im Sommerurlaubsmodus bin und es rundherum genieße.

Ich hoffe, ihr habt ebenfalls eine schöne Sommerzeit, ob noch im Urlaub oder schon wieder "voll im Dienst" - mit Aussicht auf einen sonnigen Feierabend im Garten immerhin. Auch eine feine Sache!

Passend dazu stelle ich noch schnell den neuesten FreChBären vor, der (wie ich gestehen muss...) schon am 16. Juli geschlüpft ist. Buddy heißt er und gehört zu keiner FreChBärenfamilie. Ein Protobär sozusagen. Er ist 10,5 cm groß und trägt ein sommerlich leichtes Sparse-Mohair-Fellchen in s☼nnigem Orangeton mit rotbraunem Flor.

Und so sieht er aus:


 ┊┊♥┊┊


  ┊┊♥┊┊

 

 ┊┊♥┊┊

  
  ┊┊♥┊┊
 

  ┊┊♥┊┊

Aber, ihr kenn mich ja!, ganz ohne süße Grüße kann ich diesen Post natürlich nicht beenden.
Darum also nun noch ein paar superleckere Tigertörtchen aus Bärlin -
jedes absolut eine Sünde wert!!! ☺ 



Damit wünsche ich Euch einen ganz fröhlichen Start in die neue Woche und viel Sonnenschein!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Christine,
da ist wieder ein süßes kleines Bärchen entstanden!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Och, wie süüüüüß!!! Törtchen und kleines Plüschohr gleichermaßen. ;-)

Also mir gefällt Buddy richtig gut und ich würde mir noch viele weitere kleine Kumpels von seinem Format wünschen. Für den kleinen Kerl hoffe ich, dass er bald der Be(ar)gründer einer eigenen Bärenfamilie wird. Er hätte es echt verdient!

Ein dickes Sommersonnenbrummbärendrücki
vom Tinchen

BiWuBär hat gesagt…

Na, das ist ja wohl keine Frage, dass der schnuffige Buddy Begründer einer neuen FreChBärenlinie wird... vermutlich der Buddy-Bären! *lach* Hoffentlich hat der Kleine nach dem gelungenen Fotoshooting mindestens einen dieser oberleckeren Cupcakes bekommen - wenn die nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, sind sie garantiert oberlecker...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Astrid Laventure hat gesagt…

Hallo Christine,
jaaaa, einen Buddy braucht doch jeder!
Was fürs Herz, für die Augen, zum streicheln und lieb haben aber, so wie der aus dem Fellchen schaut, auch einer mit dem man Pferde stehlen kann - oder Törtchen?
Der sieht so aus als ob Dir der Sommermodus gut tut und das ist es, was ich Dir wünsche.
Bis bald
Astrid