Montag, 15. August 2016

Buddy bear und sonnige S☼mmergrüße

habe ich heute für Euch zusammengestellt. Jede Menge von beidem! ☺

Es ist eine Weile recht still hier gewesen und ich gestehe, dass ich noch mitten im Sommerurlaubsmodus bin und es rundherum genieße.

Ich hoffe, ihr habt ebenfalls eine schöne Sommerzeit, ob noch im Urlaub oder schon wieder "voll im Dienst" - mit Aussicht auf einen sonnigen Feierabend im Garten immerhin. Auch eine feine Sache!

Passend dazu stelle ich noch schnell den neuesten FreChBären vor, der (wie ich gestehen muss...) schon am 16. Juli geschlüpft ist. Buddy heißt er und gehört zu keiner FreChBärenfamilie. Ein Protobär sozusagen. Er ist 10,5 cm groß und trägt ein sommerlich leichtes Sparse-Mohair-Fellchen in s☼nnigem Orangeton mit rotbraunem Flor.

Und so sieht er aus:


 ┊┊♥┊┊


  ┊┊♥┊┊

 

 ┊┊♥┊┊

  
  ┊┊♥┊┊
 

  ┊┊♥┊┊

Aber, ihr kenn mich ja!, ganz ohne süße Grüße kann ich diesen Post natürlich nicht beenden.
Darum also nun noch ein paar superleckere Tigertörtchen aus Bärlin -
jedes absolut eine Sünde wert!!! ☺ 



Damit wünsche ich Euch einen ganz fröhlichen Start in die neue Woche und viel Sonnenschein!

Lieben Gruß
Christine

Keine Kommentare: