Sonntag, 21. August 2016

Esmi Heublume (mini...)...

...hat sich gestern, pünktlich zum Urlaubsende also, doch noch aus dem Nähkörbchen locken lassen. Es ist manchmal eben doch nicht so schlecht, das eine oder andere Ufo zu finden. ღ

Bevor ich mich also in den Sonnenschein des letzten Urlaubstages stürze, will ich noch schnell ein paar Fotos hierlassen. 
Esmi Heublume ist das. Etwa 9,5 cm groß. 



  


Und weil es ohne "süßen Abschluss" mal wieder gar nicht geht, hier noch ein Foto aus dem Urlaub. Berlin. 
Sehr zu empfehlen!!! ☺




Einen wunderbaren und sonnigen Sonntag wünsche ich Euch! ☼

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Astrid Laventure hat gesagt…

Esmi ist wieder so süß wie Deine Zimtschnecke aus Berlin.
Ich denke ich nutze das kühlere Wetter heute auch noch um ein Fellchen zu bearbeiten.
Danke für die schöne Inspiration und einen schönen Restsonntag
Astrid

BiWuBär hat gesagt…

Irgendwie ist uns, als hätten wir Esmi schon vorher kennen gelernt... *schmunzel* Wie immer ein bezaubernder Schnuckel - und wir wetten, Esmi hätte auch gerne mal gekostet. Sieht sehr lecker aus - und wir drücken die Daumen, dass der erste Arbeitstag nicht gleich alle Erholung und Entspannung einkassiert hat.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit