Sonntag, 2. Oktober 2016

❆ Flake Lünebär ❆

Mit erheblicher Verspätung stelle ich einen mit 9,5 cm tatsächlich ziemlich kleinen Lünebären vor:

❆  Flake!

Geschlüpft ist das kleine Bärlein bereits Ende August... voila - hier ist es nun also auch in der virtuellen Welt:

Alles startklar -


recken und strecken -  


 .....uuuuund....

 

 Punktlandung!!! ☺


Und damit wünsche ich Euch einen tollen Herbsts☼nntag und ein schönes langes Wochenende!!!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Süüüss! :)

Und sehr sportlich, der Kleine! :D

Astrid Laventure hat gesagt…

Hallo Flake und hallo Christine,

oh weh, wenn ich Flake so sporteln sehe, bekomme ich ein schlechtes
Gewissen! Das mit der Beweglichkeit ist bei mir außschließlich auf die Finger begrenzt. Habe auch gerade ein Bärchen fertig gewerkelt, aber dem ist es so ohne Kleidung inzwischen doch zu kalt, also muss die Nadel noch ein wenig fleißig sein (und ich kann nicht zum Sport ---oh).

Auch Dir ein schönes langes Frühherbst-Wochenende, bei uns sieht es ganz gut aus!

Liebe Grüße
Astrid

Claudia hat gesagt…

Ein herziges Bärchen, wie schön, daß wir ihn doch noch sehen durften :O)
Hab einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Fluby war ja erst ein bisschen eingeschnappt... er meint, mit 9,5 cm wäre man ja wohl niemals unter keinen Umständen nicht klein... Aber es geht ja um die Familie der Lünebären... *zwinker* Auf jeden Fall schafft es das Kerlchen, bei seiner Größe jede Menge Charme unterzubringen - nur gut, dass Du ihn uns doch noch vorgestellt hast, das wäre ja sonst zu schade gewesen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit