Sonntag, 22. Januar 2017

Jesko Lünebär *15.01.2017

...und schon ist die dritte Woche des Jahres 2017 zu Ende. Wie man sieht: die Zeit hat ihr Tempo weiter beibehalten!

Umso wichtiger, dass man was draus macht, oder?  ツ

Hier sind das aktuell ein paar neue Rezpte wie z.B. mit Couscous und Rucola gefüllte Paprika (*yammi!*) oder auch das eine oder andere kleine -  Bärenprojekt:

Letzten Sonntag gab es Nachwuchs in der Familie Lünebär: JESKO! Er trägt ein schickes Fellchen in verschiedenen Brauntönen  --- mit Glitzer!
Vielleicht hat er schon Pläne für den Valentinstag, keine Ahnung, das hat er mir bisher nicht verraten. Vielleicht hält er sich auch schlicht nach dem Motto:

Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles! 
★·.·´¯`·.·★★·.·´¯`·.·★★·.·´¯`·.·★

Und dem ist absolut nichts hinzuzufügen! 




Und damit zum erklärten Wahlspruch für die nächste Woche:



Mehr zu Jesko findet ihr hier (*klick*)

Einen ganz entspannten Sonntag wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Tine

Kommentare:

Maria Blanca "AyamontinoMaria" hat gesagt…

Adorable, tierno, amoroso...¡perfecto! Un beso

BiWuBär hat gesagt…

Wir kennen noch einen anderen Spruch: "Wenn Dich Dein Leben nervt... streu ein wenig Glitzer drauf!" Wir finden, der süße Jesko hat vollkommen Recht... man muss immer das Beste aus allem machen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit