Montag, 2. Januar 2017

Voller Elan ins neue Jahr

...ging es tatsächlich bei den FreChBären. Schon am 01.01. schlüpfte der erste 2017er FreChBär aus den Nähkörbchen.

Eine richtige Bären-Familie hat er nicht, so ungefähr passt er zu den Lünebären. ツ

Er heißt Jaron und bei ihm geht aufwachen ungefähr so:





...und er hat wirklich ein großes Herz!


Und damit wünsche ich Euch allen einen tollen Start in ein glückliches und erfülltes neues Jahr!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Na, das Jahr fängt aber mal richtig gut an... gleich an Neujahr so ein Schnuckel! Da wünschen wir Jaron und Dir doch gleich noch mal "Frohes Neues Jahr!"... und Jaron soll sich sein großes Herz bewahren... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Auch Dir die besten Wünsche für ein gutes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr!
Süß ist das neue Bärchen :O)))
Hab einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Maria Blanca "AyamontinoMaria" hat gesagt…

Una adorable forma de empezar el año...Es muy tierno! Un beso y feliz 2017!