Sonntag, 26. März 2017

Ganz fröhliche Sonnen-Sonntags-Grüße

schicke ich Euch heute - und natürlich nicht ohne deutliche Pfotenabdrücke, die ich hier weitergeben darf!

Dieses Mal kommen sie aus einer fremden Bärenhöhle und zwar von einem Bommel, einem Peanut, einem Carlie und einem Chestnut-FreChBären. ♡

 (Ein dickes Dankeschön an Sabine! *liebrübärwink*)

Diese vergnügte Bärenbande macht mir gleich wieder Lust auf eine Runde Nadelyoga .... auf der Terrasse... in der S☼nne!!!  ♪ ♫

❀ Klingt nach einem guten Plan, oder?? ✿ 

Einen ganz schönen sonnigen Frühlingssonntag wünsche ich Euch! Mit Nadelyoga oder allem, was für Euch sonst heute richtig ist!

Liebe Sonntagsgrüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

In jedem Fall ein guter Plan - wir hoffen, dass Du Taten hast folgen lassen und freuen uns auf Ergebnisse... Auf jeden Fall war das ein sehr lieber Gruß aus der externen FreChBärenzweigstelle.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit