Freitag, 21. April 2017

.•.❀• Tamme Heublume •❀.•.

Das bin ich, Tamme Heublume. 
Heublume Mini, um genau zu sein. 

 Und ich beschwere mich darüber, 
noch gar keinen Platz im Blog 
gefunden zu haben. 

Wo ich doch schon 
am 16.02.2017 geschlüpft bin...


  ––––•(-• sowas! •-)•––––


Lieber Tamme, das werden wir unverzüglich nachholen, selbstverständlich!

Das hier ist also Tamme das Mini-Heu-❀, das sich inzwischen zwar schon ein tolles neues Zuhause gesucht hat, jedoch nicht ohne für Euch ganz viele liebe Grüße dazulassen! ☺

Völlig entspannt natürlich, wie es sich für einen guten Bären gehört.


Und das ist wohl auch sein Tipp für ein gelungenes Wochenende. Lasst Euch nicht vom Wetter ärgern! Man kann es sich auf jeden Fall gemütlich machen, den einen oder anderen Schokoladenkeks sehr aus der Nähe betrachten... *grins*... dazu vielleicht eine feine Tasse Honigmilch, hach... Wer braucht da noch Wetter?

Lasst es Euch gutgehen! ❤

Ein feines Wochenende wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Jawoll, Tamme... hau mal ordentlich auf den Tisch!!! Das geht ja wohl gar nicht, dass Du hier noch nicht auf dem Blog zu sehen warst - wo wir uns doch über jeden Schnuckel von Tine freuen! ;O) Und die Idee mit der Honigmilch hat auch irgendwie Charme...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit