Freitag, 5. Mai 2017

Grüner wird's nicht!!! •♬•♫•.

Lieber Frühling, ehrlich: grüner wird es nicht! Du kannst rauskommen! Los, trau dich!!!

Das findet auch Leano das kleine Heublümchen, das am 02.04.2017 geschlüpft ist.

Seitdem ist er irgendwie auf der Suche nach Frühling...

 

und das kann ich sehr gut verstehen.
Leider sucht er meistens ohne Erfolg...,
auch wenn er ganz genau nachsieht!
 
 

Armer Leano. Vielleicht tröstest es ja ein bisschen, dass zumindest für Samstag und Sonntag feines Wetter vorhergesagt ist?!

Eine gute Nachricht ist das auf jeden Fall und ich wünsche Euch ganz viel Freude bei allem, was ihr in den nächsten Tage vorhabt! Genießt die S☼nne!

Ein entspanntes FRÜHLINGS-Wochenende wünsche ich Euch! Denn wie gesagt: grüner wird's nicht! ツ  ‘°ºø•¸.•❤•.❀•.

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Na wenn der kleine niedliche Leano den Frühling nicht locken kann, wer soll es dann können. Ein wirklich süßer Fratz!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Als echte Frühlingsfans fühlen wir uns nach dem tollen März nun schon seit Wochen mit diesem grün gefärbten Herbst irgendwie betrogen, da sind wir ganz bei dem kleinen Schnuckel. Wenigstens wird es einem bei dem Anblick warm ums Herz und das kann man ja derzeit ganz gut brauchen...

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Ulrike hat gesagt…

Der Frühling ist glaube ich ganz dolle schüchtern geworden. Heute Vormittag hat er sich ein bisschen raus getraut und jetzt versteckt er sich gerade wieder. Er fühlt sich wohl nur stark wenn der große Bruder Sommer ihm beiseite steht und mit 30 Grad und mehr winkt... ;0) Schade eigentlich denn den Frühling mögen wir doch alle so gerne.
Der kleine Leano ist jedenfalls ein gaaaanz süßer. Mit oder ohne Sonnenschein.

Habt einen schönen Sonntag
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das ist ein wunderschönes Grün, ein ganz zauberhaftes Bärchen!
HAb einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥