Samstag, 20. Mai 2017

Lenny Heu-❀

ist am 01.05.2017 aus seinem kleinen Blumentopf gesprossen.

Blümchen ist nunmal Blümchen.  ツ

Ein 8,5 Zentimeter großes Heublümchen
genau gesagt -

 strubbelig und voller Neugier aufs Leben.

Er hat sich inzwischen schon ein feines 
neues Zuhause ausgesucht, doch nicht 
ohne ein paar Fotos und 
ganz liebe Grüße dazulassen.

Ordnung muss schließlich sein, 
Reisefieber hin oder her. 

 ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸




Und jetzt freut er sich bestimmt wie wir alle auf ein entspanntes und sonniges Wochenende!

Habt ihr schöne Pläne? Oder freut ihr Euch einfach auf entspanntes Nichtstun? 【ツ】

 (¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)

Was auch immer ihr vorhabt, ich wünsche Euch eine große Portion S🌞nnenschein dazu und alles, was glücklich macht! ❤

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Na, das wäre ja wohl auch noch schöner, wenn der niedliche Lenny einfach so abgereist wäre, ohne uns Gelegenheit zu geben, ihn wenigstens kurz kennen zu lernen. Wir hoffen, er hat im neuen Zuhause einen schönen Sonntag und wünschen Dir einen ganz besonders schönen Sonntag... und wer weiß, vielleicht hast Du ja wieder ein richtig schönes Kuchenrezept gefunden, das dringend ausprobiert werden muss und das geht nun mal am Besten zum Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch. Wir werden stattdessen intensiv darüber nachdenken, dass wir bisher immer so falsch lagen - wir dachten ja, die Schnuckel hüpfen Dir von der Nadel. Aber nein, sie sprießen im Blumentopf... man lernt eben nie aus... *lach*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das ist ja ein herziges und allerliebstes Blümchen!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥