Samstag, 13. Mai 2017

Leonie - oder: Sunshine to go

So einfach ist das! 

Wenn die  Sonne von oben nicht mitspielt, 
gibt es eben eine kleine. 

Zum Mitnehmen. 

In Handschmeichlerformat. 

SO! ◦•●◉✿

 

 Leonie heißt mein ☼-Alternativ-Bärchen 
und gehört zur Familie der Mini-Heublümchen. 
Definitiv also mit etwa 8,5 cm 
perfektes Hosentaschenformat. 

Sunshine to go.



Es scheint so, als ob Leonie die Sonne tatsächlich ein bisschen "herbeigeguckt" hat - well done! Vielleicht gefällt es ihr (→🌞!)  ja hier und sie bleibt ein bisschen?

Schön wäre das! (ღ˘⌣˘ღ)

Da man wettertechnisch im Moment jedoch von nichts fest ausgehen kann, nutzt den Sonnenschein, wo immer ihr könnt und macht euch ein t☼lles Wochenende!  ⊱✿⊰

...Ach ja, und zum Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch (huhu Fluby!!! ツ )  passt auf jeden Fall das hier:



Das Rezept findet ihr bei Fräulein Ordnung / Rhabarber-Apfel-Streuselkuchen. Sehr lecker! (...Der Kuchen schmeckt übrigens auch freitags schon prima...

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Was für ein süßes Leoniechen und dann auch noch so oberleckerer Streuselkuchen. Da kann doch am Wochenende nichts schief gehen. Mit oder ohne Sonne. Bei uns hat sie vorbei geguckt wurde aber sofort wieder von einem tüchtigen Gewitter vertrieben. Schauen wir mal was es morgen gibt.

Ein schönes Wochenende
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Sunshine to go... das finden wir klasse - vor allem, wenn's auch noch funktioniert! Unsere Hexentürmer verkaufen ja auch Sonnenschein in Flaschen, aber irgendwie funktioniert das wohl nur in der magischen Welt. Leonie jedenfalls bringt die Sonne offensichtlich auch in unserer Welt zum Strahlen, ein richtiger Sonnenstrahl, die Kleine. Fluby bedankt sich noch für den Extragruß... und wir finden beide, dass Dein Streuselkuchen klasse aussah. Also, wenn der nur halb so gut geschmeckt hat wie er auf dem Bild aussieht, dann muss er oberlecker gewesen sein. ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das ist wirklich ein zuckersüßes Sonnenscheinchen :O))) Herzallerliebst!
Das Wochenende war, bis auf ein wenig Gewittergrollen und Regenschauer, ganz schön, und zum Mittwoch soll es ja sommerlich warm werden :O)
Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥