Montag, 15. Mai 2017

MontagsphiloSOPHIE

Eine neue Woche liegt vor uns, noch ganz frisch und neu... .•°*”˜˙·٠•●♥ ●•٠·˙

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt jetzt richtig Lust, wieder loszulegen.

Dazu habe ich eine kleine Philosophie für Euch, verbunden mit einem ♥-Dankeschön an die liebe Simone, von der ich das süße Foto bekommen habe, das ich heute verwenden darf. Es zeigt übrigens Leon, der aus dem Jamie-Blue-Schnitt entstanden ist. ㋡


Das ist ein schöner Gedanke, findet ihr nicht? --❦--❀

Und damit wünsche ich Euch eine ganz wundervolle neue Woche! ღ

Liebe Grüße
Tine


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
wenn auch mit Verspätung, so wünsche ich Dir heute noch eine wunderbare neue Woche!
Das Bärchen sit so süß und der Spruch , der ist wundervoll!
Hab einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ein wirklich schöner Gedanke... der zum Glück auch noch am Donnerstag sehr inspirierend ist. Vielen Dank für diese schöne Montags... äh... öhm... Donnerstags... wie auch immer... philoSOPHIE.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit