Montag, 22. Mai 2017

MontagsphiloSOPHIE

*•.¸♪¸ zum Start in die 4. Maiwoche¸♥¸.•*

Das Zitat von Christian Friedrich Hebbel kommt noch gerade rechtzeitig, genau wie das nette Foto von der lieben Anja. Zu sehen sind darauf die beiden Heublümchen Jasko und Leonie, die jetzt bei ihr ein tolles neues Zuhause haben. Herzlichen Dank - für beides! ❤

Und nun zur MontagsphiloSOPHIE:


Schöner kann man das doch nicht ausdrücken, oder?

Damit kann diese Woche nur gut werden!  ◦•●◉✿

Also dann: habt eine schöne Woche! Ganz viel Freude wünsche ich Euch! ツ

Lieben Gruß
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ein sehr schöner Spruich und heute, bei dem herrlichen Sonnenschein, da paßt er auch besonders gut!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Leider war Birgits Woche bis jetzt nicht so gut (ein leichter Anfall von Sommergrippe) - aber da hatten wir ja auch noch nicht die MontagsphiloSOPHIE und den Herrn Hebbel gelesen... ;O) Nun werden wir das eben für den Freitag beherzigen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit