Montag, 29. Mai 2017

MontagsphiloSOPHIE

Herzlich willkommen in der neuen Woche!  ツ

Ich hoffe, ihr hattet ein feines Wochenende und freue mich, dass ihr hier vorbeischaut und mit mir die neue Woche beginnt!


◦•●◉✿ Danke für das viele liebe Feedback dazu, dass ich wieder ein bisschen montagsphilosophiere! Das motiviert mich sehr und so will ich diese kleine Serie heute gerne gleich fortsetzen. ✿◉●•◦


An Sabine vorher aber noch ein dickes Dankeschön für das süße Foto, das ein May-Bee-FreChBärlein aus ihrer Bärenhöhle zeigt. ❤ !


Und mit diesem schönen Zitat von Robert Green Ingersoll wünsche ich Euch nun eine ganz tolle neue Woche!

Macht was draus! ❀

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ich finde es schön, daß Du wieder Montags philosophierst :O)))
Einen so schönen Spruch hast Du heute, überbracht von einem allerliebsten Bärchen :O)
Hab eine wunderschöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wir freuen uns ja bekanntlich über jede MontagsphiloSOPHIE... aber wenn sie dann noch dermaßen niedlich präsentiert wird. Ein sehr schöner Spruch und ein ganz tolles Bild.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit