Freitag, 30. Juni 2017

Lenjo... ∙∙∙∙∙·▫▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ !

Ein kleiner FreChBär mit viiiel ❤, oh ja, das trifft es genau!

Lenjo heißt dieses Mini-Heublümchen ✿, das am 25.06. geschlüpft ist. Sein Fellchen ist sommerlich kurz - was bei dem Wetter heute vielleicht eine etwas vorschnelle Entscheidung war.... nun ja.

Niedlich sieht es auf jeden Fall aus und steht ihm gut, finde ich.

Und dass der Sommer schon vorbei sein soll, glaube ich schon mal gar nicht!

Und Lenjo auch nicht.







Wir machen es uns vorübergehend eben wieder in der Bärenhöhle gemütlich. Da ist es definitiv trocken.  (>‿◠)✌

Die Wochenendpläne schränkt der Regen vielleicht ein bisschen ein, doch die eine oder andere schöne Gestaltungsmöglichkeit gibt es auf jeden Fall. Die Störtebär in Hamburg wäre zum Beispiel eine richtig gute Option.... ツ

Und sowas hier natürlich, letzte Woche genossen in Hannover:


 
Was auch immer ihr vorhabt, ich wünsche Euch eine gute Zeit und die nötige Portion Entspannung oder Action... oder beides?!

Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Wir hoffen, dass Euer Wochenende rundum schön war... und dass der oberniedliche Lenjo trotz seines kurzen Fellchens nicht frieren musste bei diesem vorzeitigen Herbsteinbruch. Während wir hier gerade tippen, geht draußen der nächste heftige Schauer runter - wir schauen gleich mal aus dem Fenster, ob irgendwo am Horizont ein großes Holzschiff mit vielen Tieren an Bord auftaucht...

Eine schöne Woche wünschen
Flutterby und Birgit