Freitag, 16. Juni 2017

Endlich Wochenende ◦•●◉✿

Und *schwupps*, schon ist die Woche wieder vorbei. Ob es nun gut ist oder schade.... das bevorstehende Wochenende ist bestimmt eine tolle Option und mit dem vorhergesagten Wetter kann es nur gut werden! 【ツ】

Es klingt richtig nach SOMMER!!!
 (¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)

Leolin, das am 31.05.2017 geschlüpfte Mini-Heublümchen, freut sich bestimmt auch schon darauf. Das Bären-❀ hat es sich inzwischen in seinem neuen Zuhause gemütlich gemacht (lieb rübärwink!!!), jedoch nicht ohne viele liebe Grüße ❤ und ein paar Bilder für Euch dazulassen.  ʕ•ᴥ•ʔ



Und jetzt wird die Nase erstmal tüchtig in die S☼nne gehalten! ヅ


Und damit wünsche ich Euch allen ein ganz enstpanntes und sonniges Wochenende! Lasst es Euch gut gehen!

Lieben Gruß
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Leolin, das Mini-Heublümchen ist so lieb! :O)
ICh bin gespannt, wie das Wetter wird ...hoffentlich nicht zu heiß ... es ist ja gerade so von einem Extrem ins andere ...aber, machen wir das Beste daraus ;O)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Den Honigdetektor hat die Sonne ja schon offensichtlich schön gebräunt... *lach* Wie immer ein ganz bezaubernder Fratz, kein Wunder, dass die alle schon immer so schnell ausfliegen. Dieser hier gefällt uns mit seinem frischen grünen Fell aber ganz besonders gut.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit