Freitag, 23. Juni 2017

•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•. Lennio

...und noch ein kleines Pflänzchen hat der Sonnenschein aus dem Nähkörbchen gelockt:

Lennio, wieder ein Mini-Heublümchen ❀ !



Auch wenn er nur 8,5 cm groß ist, 
ist er sehr neugierig und an liebsten 
den ganzen Tag unterwegs.

Zu entdecken gibt es ja IMMER was! ツ


Doch so sehr er sich auch bemüht:
auf die andere Seite des Monitors kann 
er nicht gucken....  ≧◔◡◔≦


Ein schönes und glückliches Wochenende wünschen, das kann er aber auch von hier aus - und ich schließe mich sehr gerne an! Macht es Euch nett und genießt die (hoffentlich) freie Zeit mit Euren Lieben!

 
Sonnige Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Dann beschreiben wir dem kleinen Schnuckel mal, was sich hier auf unserer Seite des Monitors tut: Birgit bewundert das bärige Minipflänzchen und ein gewisser Jemand, dessen Name hier aus Diskretionsgründen verschwiegen wird, kräht gerade "Tine hat Glück aus Erdbeeren!!! Lecker!!! Oberlecker!!! Könnte ich jetzt auch ein ganzes Glas von haben! Birgit, kriege ich ein Glas voll Glück??? Oder noch besser zwei??? Oder drei... oder vier???" Ganz ehrlich, kleiner Lennio... da verpasst Du doch gar nichts... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby (der Glücklose) und Birgit (die manchmal echt Ohrstöpsel gebrauchen könnte)