Freitag, 28. Juli 2017

♥« Camella Heublume Mini »♥

Sooo, und hier kommt die angekündigte sehr nachträgliche Vorstellung eines kleinen Mini-Heublümchens, und zwar Camella. Schlüpftag: *räusper* 30.03.2017.

Au weia. Das ist lage her. Und Camella hat jeden Grund, etwas streng dreinzuschauen. Ich kann nur in aller Form um Entschuldigung bitten - shame on me! Der verpasste Auftritt wird hiermit in aller Form nachgeholt:





Passend zum Wetter hat Camella einen echten Favoriten:


...vielleicht allerdings eher wegen der Farbe als wegen des Regenwetters?! ;o))


Und nun geht es für die meisten auf ins Wochenende - ㋛ ! Ich wünsche Euch eine richtig gute Zeit mit entspanntem Programm und einer definitiv guten Zeit. Möglichkeiten dazu finden sich immer!

Zum Beispiel ein ausgedehnter Kaffeeklatsch mit leckerem Baiser-Kuchen nach diesem Rezept - sehr zu empfehlen!  (Passt übrigens auch bei Regenwetter ganz hervorragend! ヅ )


--❦--❀ In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ganz wunderbares Wochenende! Lasst es euch gut gehen! ♥

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden, die kleine Camella guckt gar nicht streng, sondern eher traurig... weil vergessen... tsssss... wie konntest Du denn die kleine Schnuckeline auch vergessen?! Oh, klar... Du warst zu beschäftigt mit Kaffeeklatschvorbereitungen... ja dann... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (die schon mal einen schönen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch wünschen und hoffen, dass Ihr nichts mit dem Hochwasser zu tun habt)

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Camella ist ja wieder ein so schönes Bärchen geworden! Ich mag die Fellfarbe sehr! und das Duchgel ist sicher eine Wohltat!
Danke für die so schönen Bilder! Für den leckeren Baiserkuchen bin ich sicher zu spät und der ist bereits aufgefuttert ;O)
Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia