Freitag, 21. Juli 2017

.•♫•♬• Cαмιllo Heυвlυмe •♬•♫•.

Mir scheint, da ist es zwei kleinen Heublümchen gelungen, um einen eigenen Blogpost herumzukommen, tssss...

♬♪♫ 𝚂𝚘𝚠𝚊𝚜 ヾ(*・。・)ノ ♬♪♫!

Das wird jetzt erst einmal nachgeholt, bevor ich die beiden neuen Fellnasen vorstelle, die es inzwischen tatsächlich aus dem Nähkörbchen geschafft haben. ㋛ 

Doch der Reihe nach! Zuerst bekommt Camillo (*28.03.2017) seinen Auftritt:

 



Etwas streng schaut er in die Gegend und da hat er ja auch allen Grund dazu. Mit sooo viel Verspätung hier zu erscheinen, ist wirklich nicht in Ordnung! 【 ๏̯͡๏】

Im Grunde ist Camillo jedoch ein ganz freundliches und friedliches Bärlein, das mittlerweile ein ganz wunderbares neues Zuhause gefunden hat. 【ツ】 (*Liebrüberwink*)

Und damit wünsche ich Euch allen ein ganz entspanntes und vielleicht sogar etwas sommerliches (das wäre ja mal was...) Wochenende! 🦋🌤

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Also wirklich... das wäre ja wohl noch schöner, wenn Du uns den süßen Camillo unterschlagen hättest! Was für ein tolles Fell!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Christine,
daenk, daß Du uns camillo gezeigt hast! Ein so bezauberndes Bärchen!
Herzallerliebst!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥