Montag, 17. Juli 2017

MontagsphiloSOPHIE

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei und die neue Woche steht in den Startlöchern.

Hattet ihr eine gute Zeit? Ein bisschen S☼nne hin und wieder? Und vielleicht das eine oder andere leckere ღ-Stück Sonntags-Nachmittags-Kaffeeklatsch-Kuchen?

Rundherum gut gestärkt kann es dann ja nun losgehen mit der neuen Woche, die ich gerne mit einer MontagsphiloSOPHIE beginne. ㋛

Präsentiert wird sie wieder ganz zauberhaft von dem süßen Leon, der nach einem Schnitt von Jamie Blue in der ♥ Bärenhöhle der lieben Simone geschlüpft ist. Danke für das tolle Foto, das ich hier verwenden darf!


Der Spruch ist ein richtig gutes Wochenmotto, wie ich finde. Es lohnt sich auf jeden Fall, darüber ein bisschen nachzudenken...

.... und sich die neue Woche damit freundlich zu gestalten!

Viel Glück ツ und liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tine,
wenn auch - wieer mal - mit einem TAg Verspätung komme ich zu Deiner schönen Montagsphilosophie!
Der Spruch gefällt mir sehr gut und das Bärchen ist allerliebst :O)
Hab einen zauberhaften Tag mit ganz vielen guten Gedanken und glücklichen Momenten *lächel*!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Mit guten Gedanken kann man aus einer schönen MontagsphiloSOPHIE mit allerliebstem Präsentator ganz bequem auch noch eine FreitagsphiloSOPHIE machen... und sich auch noch wohlig an den vergangenen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch erinnern... und auf den kommenden vorfreuen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit