Montag, 24. Juli 2017

MontagsphiloSOPHIE

Ein weiteres Wochenende vorüber, eine weitere Woche vor uns - mit vielen Aufgaben aber auch vielen Möglichkeiten. Und einer neuen Montagsphilosophie natürlich, soviel Zeit muss sein! ㋛

Auf geht's!  ツ

Das folgende Zitat eignet sich vielleicht nicht perfekt als Wochenmotto, doch ein schöner Gedanke ist es auf jeden Fall. Und irgendwie.... erfüllt es den Zweck am Ende ja auch? ✿.。.:* ☆:**:.


Vielen herzlichen Dank an die liebe Sabine, die mir von ihrer selbsterschaffenen FreChBärenschar dieses ♥ Foto zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hat!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch! Noch Urlaub? Schon wieder arbeiten? Wie auch immer - macht was draus! ✿ ☺

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ich schicke Dir ein Lächeln, denn der Spruch ist so schön und wahr! UNd das Bildchen dazu ist so herzallerliebst!
Hab eine wundervolle neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind ja eher der Meinung, ohne Blumen geht es gar nicht... aber so oder so... eine sehr schöne MontagsphiloSOPHIE, die ganz bezaubernd präsentiert wurde. Ein tolles Trio!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit