Montag, 31. Juli 2017

MontagsphiloSOPHIE

Und da sind wir wieder, hoffentlich gut erholt und mit voll aufgeladenen Batterien - bereit für die neue Woche! .:**:.☆*.:。.✿

Vom Wetter rede ich lieber nicht - das Glück ist ohnehin eher wo ganz anders zu finden. Die bei der lieben Sabine (nochmal vielen ♥ Dank für das süße Foto, das ich hier verwenden darf!) geschlüpfte FreChBärenbande hat dazu eine gute Idee:

 ❀❀❀

Das ist doch absolut einen Gedanken oder sogar ein Wochenmotto wert, oder? ツ

Mit dieser chinesischen Weisheit ich euch also einen guten Start in eine glückliche neue Woche! ✿.。.:* ☆:**:.

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
dieser Spruch ist so wahr!
Danke dafür und für das wieder so liebe Bärenbild dazu!
Hab eine zauberhafte neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Da können wir nur ganz heftig nicken... Und eine kleine Anekdote erzählen: Birgit wollte als Kind (lang lang ist's her...) immer unbedingt ein vierblättriges Kleeblatt finden, hatte aber nie Erfolg. Und nun vor wenigen Tagen hat sie eines durch reinen Zufall (Huuuuch??? Was ist das denn?) in unserem Hinterhofrasen... äh... der Hinterhofgrünfläche entdeckt. Ende Beweisvortrag! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit