Freitag, 4. August 2017

⊱✿ Amo - etwas Altes ganz neu

Ja, manchmal ist es einfach an der Zeit für ein makeover... Der Malina-Schnitt ist erwachsen geworden -  wobei die Formulierung hier nicht stimmt. Malina ist nicht erwachsen geworden, sondern definitiv mehr Baby.  🐣

Und das hier (namens Amo übrigens) ist dabei herausgekommen:








Falls ihr also noch auf der Suche nach einem netten Wochenendprogramm seid: Nadelyoga ist ganz bestimmt eine gute Idee! ㋛

Und weil die kulinarische Seite (spätestens beim Kafffeeklatsch am Sonntag!) nicht zu kurz kommen darf, habe ich natürlich auch dafür eine Idee, die richtig gut zur aktuellen Saison passt:

Johannisbeer-Cupcakes:



Die kleinen Kuchen sind wirklich schnell gemacht und sehr lecker.

Und damit wünsche ich Euch ein ganz tolles und sonniges Wochenende und viel Zeit für die wirklich wichtigen ♥ Dinge!

Lasst es Euch gut gehen!¸¸.•*¨*•♫♪   ツ

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hallo Tine!
Amo und Lenno senden dir einen sonnigen Sonntagsgruß.
Liebe Grüße
Britta

Tine hat gesagt…

Oh wie lieb, ganz herzlichen Dank an Euch alle drei! :o))

BiWuBär hat gesagt…

Ein erwachsenes Bärenbaby also... *schmunzel* Ja, er hat sehr viel tapsigen Charme und muss einfach in jedem den Beschützer- und Hab-mich-lieb-Effekt wecken... und vermutlich auch den Ich-teile-meinen-leckeren-Cupcake-mit-Dir-Reflex... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Amo sit ein herzallerliebstes Bärchen geworden, das Make-Over hat sich gelohnt *lächel*
Die Cupcakes sehen auch so lecker aus!:O)
Hab einen schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥