Freitag, 18. August 2017

Lenno, ein Mini-Heublümchen ✿.。.:* ☆:**:.

Zum heutigen Freitag und damit dem Start ins Wochenende stelle ich Euch Lenno, das Mini-Heublümchen vor, das hier am 19.07. geschlüpft ist.

Lenno hat sich schon ein neues Zuhause gesucht (ganz lieb rübärwink!!!), was ihn allerdings keineswegs davon abhält, Euch noch ganz liebe Grüße zu schicken und ein ganz entspanntes und schönes Wochenende zu wünschen!







Und weil es ohne "sonntagssüß" hier ja nicht geht - ihr wisst es!!! -, habe ich noch einen kleinen aber feinen Tipp für Euch. Zumindest für alle, die in der Nähe von Berlin sind... :


Im Nicolaiviertel ... Tigertörtchen... zum Beispiel dieses hier... LECKER!!!

😍

Bei dem aktuellen Wetter kann man natürlich gerne auch selber backen... brrr. S☼nne bitte!!!

Ein wunderbares und entspanntes Wochenende wünsche ich Euch!∙∙∙∙∙·▫▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ

Lieben Gruß
Tine
 

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hallo Tine,
Lenno winkt ganz lieb zurück! ;-)
Ich hoffe du hast unsere Mail (Antrag auf Adoption) bekommen!?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Britta

BiWuBär hat gesagt…

Das sieht schon oberlecker aus und schmeckt bestimmt mindestens so gut wie es aussieht (Ergänzungskommentar Fluby: ERDBEERSOSSE!!!!!!!!) Zu schade, dass wir da nicht hinkommen... und das, obwohl wir nur ungefähr eine halbe Stunde bis nach Berlin zum Kurfürstendamm bräuchten. Ja, da staunst Du... das Problem ist nur... wir sprechen vom Schleswig-Holsteinischen Dorf Berlin... und da gibt's leider keine Cupcakecafes... *seufz* Na, dann erfreuen wir uns doch stattdessen am süßen Lenno... ;O)

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit