Montag, 28. August 2017

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - 35. KW

Und wieder startet eine neue Woche - wie schön, dass ihr sie hier mit mir beginnen möchtet! 【ツ】

Ich hoffe, ihr hattet ein rundherum schönes und sonniges Wochenende und seid nun voller Tatendrang und Lust auf die neue Woche!

Zum Start habe ich wieder ein bisschen MontagsphiloSOPHIE für Euch. Das ♥-Foto dafür hat mir die liebe Sabine zur Verfügung gestellt. Sie hat eine richtig süße FreChBärenbande erschaffen und sie auf so wunderbaren Fotos toll eingefangen. Ideal für Philosophien wie zum Beispiel diese hier:


Da hat Herr Emerson wirklich Recht, oder? Und ich finde, dieses Zitat hat absolut das Zeug zum Wochenmotto. Für die 35. Kalenderwoche nun übrigens schon. ʕ•ᴥ•ʔ

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche mit ganz viel Freude! ◦.·•Macht was draus•·.◦!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Lieb Tine,
was für ein bärig zauberhafter Wochenbeginn, dazu die schönen Worte, ich danke Dir dafür! Tatendrang habe ich reichlich, nur zu wenig Zeit, um alles im Kopf umzusetzen ;O)
Hab eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Und wie passend, wenn so eine schöne MontagsphiloSOPHIE von so bezaubernden Vertretern der FreCHBärenfamilie präsentiert werden... die ja bekanntlich richtig gute Handschmeichler sind... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit