Montag, 21. August 2017

MontagsphiloSOPHIE der 34. Kalenderwoche

Der Start in die neue Woche von philosophischer Seite findet heute etwas (!) später statt.... *haarerauf*!

Doch wie heißt es so schön: besser spät als nie - und so präsentiere ich Euch gerade noch rechtzeitig für Montag das neue Motto der Woche. Vielen Dank an die liebe Sabine für das tolle Foto ihres ♥- Chestnut, der ein wunderschönes Motiv für dieses Zitat ist:


Das sind doch wahre Worte, oder? Also dann, auf geht`s!

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche mit vielen schönen Plänen und Ideen, macht was draus!

Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind mal wieder so spät dran, dass die nächste MontagsphiloSOPHIE schon näher ist als die letzte... aber wir stellen fest: Man kann sich auch an anderen Wochentagen an so schön bebilderten Sprüchen erfreuen! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit