Montag, 7. August 2017

MontagsphiloSOPHIE

Die Frage, wo das Wochenende nur wieder geblieben ist, könnt ihr mir sicher auch nicht beantworten?! Gerade diese zwei Tage sind immer so schnell herum......•♫•♬•
Ich hoffe, ihr hattet es nett und startet jetzt mit positiver Energie randvoll aufgeladen durch in die neue Woche!

Wie wahrscheinlich schon vermutet, gibt es dazu wieder eine kleine MontagsphiloSOPHIE von mir, dieses mal wieder auf einem ♥-Foto, das mir die liebe Simone zur Verfügung gestellt hat. (Vielen Dank nochmal dafür!!! ☺) Das kleine Motto der Woche wird von Myles, einem Bärlein der Familie Chestnut  präsentiert:


 ☯✩∘•°.:Das sind wahre Worte, was meint ihr? Und auf jeden Fall ein Wochenmotto wert! ♥

Falls der Wochenstart doch noch ein kleines bisschen Schwierigkeiten macht, empfehle ich sowas hier! Ein Cappuccino mit guter Laune - besser geht es nicht!  シ


In diesem Sinne: habt eine wunderbare neue W☼che und macht was draus!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tine,
das ist wirklich ein wahres und schönes Wochenmotto! Cappuccino hatte ich heute noch keinen, aber einen leckeren Kaffee, ohne den geht morgens gar nichts *schmunzel* ...
Hab einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Das ist der Nachteil von uns Schwarz-Kaffeetrinkern... da gibt es keinen echten Gute-Laune-Becher. Aber zum Glück können wir uns die gute Laune ja durch eine schöne MontagsphiloSOPHIE holen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit