Montag, 14. August 2017

MontagsphiloSOPHIE

Herzlich willkommen zu der neuen Woche, die inzwischen schon 33. Kalenderwoche des Jahres 2017 übrigens. Ich freue mich sehr, dass ihr sie hier mit mir beginnt und stelle fest, dass diese MontagsphiloSOPHIE ... irgendwie ganz gut zu dem etwas durchwachsene (ähm!) Wetter vom Wochenende passt.  ๏̯͡๏

Das viele Wasser von oben erfreut die Blumen ja -hoffentlich- und lässt alles wachsen und gedeihen. Und blühen natürlich. ❧ ❀✿
 
Aber nicht nur Blumen können blühen, sondern auch Seelen. Das hat schon Marcel Proust gewusst und Lonie  (ganz lieben Dank nochmal an Simone für das zur Verfügung stellen des ❤-Fotos!) präsentiert das dazu gehörige Zitat einfach perfekt:
 

Nicht schlecht, oder? Das kann man doch gut mitnehmen und vielleicht das eine oder andere Mal hervorholen, wenn vieles selbstverständlich zu sein scheint.....


✿.。.:* ☆:**:. Eine ganz tolle neue Woche wünsche ich Euch! Macht was draus! ㋡

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
was für ein zauberhafter Spruch, den Du für die neue Woche ausgesucht hast! Ja, diesen Spruch nehm ich mir sehr gern mit!
Hab eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Eine ganz besonders schöne MontagsphiloSOPHIE... wobei Fluby meinte, dass es sich bei solchen Gärtnern ja auch durchaus um Bärchen handeln kann... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit