Freitag, 25. August 2017

Schokolade fragt nicht... ♥

...Schokolade versteht!

Ja, das ist ganz das Motto von Leen, dem Mini- Heublümchen, das am 24.07. geschlüpft ist. In diesem Post hatte ich ihn schon leise angekündigt und nun soll er sich endlich richtig vorstellen!

Passend zum Wochenende, das ist doch ein schöner Anlass!  ツ

Leen ist ein Heublümchen mit einer uralten Bärenseele, die nicht fragt, sondern versteht. Die für alles ein Ohr hat. Und eine Umarmung.

Auf den Bildern (auf Nr. 3 besonders) kann man ein bisschen sehen, dass er trotz des modernen Schnitts schon eine lange Vergangenheit hat. °¤,¸.•*´¯)✰✰

Und das hier ist er nun:





Leen hat sich schon ein neues Zuhause gesucht (ganz lieb rüberwink!), er hat aber ganz liebe Grüße für Euch dagelassen und wünscht Euch - genau wie ich! - ein wunderbares Wochenende mit vielen schönen Plänen und einer großen Portion Sonnenschein!  ◦•●◉✿

☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥ Und ganz nach dem Motto "Jeden Tag eine gute Tarte" gibt es noch eine "sontagssüß"- Idee dazu, diese hier hatte "Von Marie" in Hannover:


 

Lasst es Euch gut gehen! ┊┊♥

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Leen ist ein sooooooooooo süßes Heublümchen! Ach, ich hab mich driekt verliebt ... ich wünsche ihr in ihrem neuen Zuhause ganz viel Spaß und Glück und knuddelige Augenblicke!
Ich muß auch unbedingt mal wieder was machen .....*seufz*
Hab ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Der kleine Leen hat wirklich gute Sprüche für alle Lebenslagen drauf... *schmunzel* Wir wünschen jedenfalls viel Spaß bei der guten Tarte! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit