Freitag, 29. September 2017

Jola Heublume .:**:.☆*.:。.♥

Kann es wirklich sein, dass das letzte Septemberwochenende bevorsteht? Dabei hat der Monat doch gerade erst begonnen... verrückt! Ein Grund mehr, das Wochenende zu genießen und es sich rundherum nett zu machen!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und schon den einen oder anderen Plan für ein entspanntes Wochenende!

Jola Heublume Mini ist da noch ein bisschen skeptisch. Es ist sein erstes Wochenende, Schlüpftag war letzten Sonntag, und so gibt es wohl noch eine kleine Unsicherheit bezüglich der bevorstehenden drei freien Tage.... das muss erst mal vorsichtig erkundet werden!  ヅ


Los, Jola, trau dich!!!


Na bitte, geht doch!  .:**:.☆*.:。.♥


  Passend zum Herbst habe ich aktuell mal kein "sonntagssüß" im Angebot, dafür aber das hier:


So sieht Herbst aus, oh ja! Yammi! Das ist übrigens eine Tomatensuppe, ungefähr nach diesem Rezept hier. Lecker!

Und damit wünsche ich Euch ein ganz herbstbuntes und gemütliches Wochenende!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tine,
und guten Morgen, liebe Jola, Du bist ja ein so süßes Knuddelchen!
Liebe Tine, mir geht immer das Herz auf, wenn ich Deine süßen Bärenkinder sehe! Klein Jola ist herzallerliebst :O)))
Dein Süppchen sieht sehr lecker aus, ich mag Tomatensuppe auch sehr gern!
Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und eine hoffentlich sonnig schöne 1. Oktoberwoche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Da fangen Woche und neuer Monat doch gleich gut an... wie immer ein ganz bezaubernder Neuzugang in der FreChBärenhöhle. Deine Tomatensuppe sieht sehr lecker aus, wir vermuten allerdings, dass Jola deshalb etwas zögerlich aussieht, weil sie doch eher auf Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch gepolt war... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit