Freitag, 15. September 2017

Lenias ... Blaubär ... :o)

✰✰(¯`*•.¸,¤° Freitag, Endspurt.... Wochenende in Sichtweite! ㋛

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche mit dem einen oder anderen Eckchen Zeit für die wirklich wichtigen Dinge! Nadelyoga zum Beispiel, :o))! 

Aktuell ist das bei mir deutlich zu kurz gekommen, das "richtige Leben" hat manchmal eben andere Ideen. Nun denn. Ein bisschen Neues ist trotzdem entstanden - frei nach dem Motto *Ferris macht blau*. Na ja, Ferris vielleicht nicht, ICH jedenfalls habe das getan. Heraus kam das Mini-Heublümchen Lenias, geschlüpft am 28.08.2017: 




.... das sieht schwer nach Üben für Halloween aus, doch damit hat es wirklich noch Zeit. Erstmal darf es sich gemütlich gemacht werden! (Auch wenn es so aussieht, als ob Lenias die Idee jetzt nicht SO toll findet.... *grins*)




Ok, er wird sich wohl übergangsweise nach einem anderen Hobby umsehen müssen.  ツ



Das hier wäre ein Vorschlag, zumindest für ein wunderfeines "Rahmenprogramm". Sehr lecker! Entdeckt bei unserem Ausflug nach Berlin im August. YAMMI!

Und damit wünsche ich Euch ein ganz tolles und gemütliches Wochenende! Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Lenias ... ein wundershcöner Name für dieses so bezaubernde Heublümchen!
Liebe Tine, Du schaffst es immer wieder, mich mit Deinen lieben Bärchen zum schmuneln zu bringen!
Hab ein zauberhaftes Wochenende, egal, wie das Wetter auch wird :O)
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind ja etwas spät dran, so dass schon der nächste Freitag in Sichtweite ist... aber besser spät als nie, wäre ja schade, wenn wir den kleinen Lenias nicht kennen gelernt hätten. Das er so fleißig sein "Boo" für Halloween übt, finden wir gar nicht verkehrt, niedlich wie er ist, wird er bestimmt viele Bonscher sammeln können. Und bis dahin lohnt sich bestimmt auch der ein oder andere Blick in den Honigtopf... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit