Freitag, 1. September 2017

Leno Heu-❀ mini ┊┊♥


Und da ist er schon, der September. (Ja, SeptemBÄR hätte hier auch gut gepasst, doch ich verkneife es mir!!!) ┊┊♥

Mit großen Schritten geht es in Richtung Herbst. Wer weiß, vielleicht wird das Wetter der Jahreszeit etwas besser gerecht als im Sommer?
Das wäre so schön... zumal ich zugegebenermaßen ein echter Herbstmensch bin. Kürbissuppe kochen, die Welt im Morgennebel, bunte Blätter an den Bäumen, Kastanien finden, Wollsocken anziehen, Apfelkuchen mit einer guten Prise Zimt backen - das klingt nicht schlecht, oder? 🍂 🍁

Leno sieht das jedenfalls ganz genau so. Er ist zwar im Sommer, genauer gesagt am  03.08.2017, geschlüpft, doch ich habe das Gefühl, er freut sich schon riesig darauf, in einen bunten Laubhaufen zu springen und hinterher gemütlich auf dem Sofa eingekuschelt eine heiße Honigmilch zu trinken.

Er hat sich inzwischen schon ein neues Zuhause gesucht, doch ganz liebe Grüße hat er dagelassen. Und ein paar Bilder natürlich:  -`ღ´-
 




Und was passt zu Herbst besser als sowas hier? Für den Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch - oder ruhig auch schon vorher?? ㋛



Und damit wünsche ich Euch einen ganz tollen Start in einen wunderbaren und farbenfrohen September!  --❦--❀

Habt`s fein! ツ

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Leno Heumini ist aber ein zuckersüßes SeptemBÄRchen!
Dazu ein Stückchen Pflaumenkuchen .... ein guter Start in den ersten Herbstmonat!
Hab ein zauberhaftes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Unsere Jahreszeit ist ja eher der Frühling... trotzdem nicken wir heftig, denn der Herbst hat wirklich seine schönen (und vor allem gemütlichen) Seiten. Und so ein leckeres Stückchen (oder zwei oder drei oder vier) Pflaumenkuchen ist in jedem Fall eine davon. Wir hoffen, Du hattest einen wunderbaren Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch und der kleine Leno im neuen Zuhause auch. Kein Wunder, dass der schon ausgewandert ist... und das mit den Laubhaufen glauben wir sofort! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit