Montag, 4. September 2017

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - 36. KW

Und schon ist es vorbei, das erste Septemberwochenende. Sehr schade, es hat schon ganz tolle Herbstvorboten im Gepäck gehabt (sowohl richtig Regen als auch wunderbaren Sonnenschein🍂)... und die lassen sich zu Hause wohl etwas besser genießen als im Büro.

Nun ja. .....●·._..●·._..●·._.·´  (>‿♥)

Freuen wir uns also einfach schon ein bisschen vor aufs nächste Wochenende und starten erholt und mit richtig guter Laune in die neue Woche! ㋡

Unterstützt werden wir dabei von einem ganz süßen Bommel, den die liebe Sabine erschaffen und mir auf diesem  ♥- Foto zur Verfügung gestellt hat. Ideal für das Wochenmotto Nr. 36:


Ja, zugegeben: keine ganz leichte Kost dieses Mal, doch es ist durchaus den einen oder anderen Gedanken wert, oder? 

Und damit wünsche ich Euch einen guten Start in eine fröhliche neue Woche!

Liebe Grüße ツ
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tine,
wenn auch mit Verspätung einen lieben Gruß zur neuen Woche!
Dein Spruch ist klasse, denn er ist so wahr!
Ich bin auhc gespannt, was uns der September bringt, aber, ich freue mich sehr auf den Herbst, das ist irgendwie meine liebste Jahreszeit ;O)
Hab einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden den Spruch sehr auf den Punkt gebracht - und der Präsentator dieser schönen MontagsphiloSOPHIE hat einen klasse Job gemacht.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit