Montag, 18. September 2017

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - 38. KW

ツ Da sind wir wieder, nach einem wunderbaren Herbstwochenende mit den ersten roten Blättern in wilden Wein im Garten ... und der einen oder anderen Portion frischem Apfelkuchen auf dem Teller. Gute Sache!  😊

Ich hoffe, Euch ist es ähnlich gut gegangen und wir können jetzt ganz entspannt in die neue Woche starten.

Dazu gibt es wieder eine kleine MontagsphiloSOPHIE, heute präsentiert auf einem Foto der lieben Anja, auf dem zwei ihrer Mini-Heublümchen zu sehen sind.

Das Zitat hat durchaus das Zeug zu einem Wochenmotto, finde ich:


Das lasse ich einfach so stehen (und wirken!) und wünsche Euch eine ganz schöne und bunte 🍂 neue Woche!

Macht was draus! .:**:.☆*.:。.✿

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Wir zum Beispiel vertrauen darauf, jede Woche von einer neuen MontagsphiloSOPHIE vorgetragen von bezaubernden Mitgliedern der FreCHBärchenfamilie begeistert zu werden - und das ist dann ja auch schon ein Wunder, oder? ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

...oh liebe Birgit, ganz ♥ Dank für die lieben Worte!!! Ich freu mich sehr darüber! :o)