Montag, 25. September 2017

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - 39. KW

Herzlich willkommen in der neuen Woche! Es freut mich sehr, dass ihr sie hier startet!

Ich hoffe, ihr hattet ein angenehmes Wochenende und viel Gelegenheit, die Akkus aufzuladen und es Euch einfach mal gut gehen lassen. Am Samstag war das Wetter sehr "draußen-tauglich" - hach,  Herbst kann so schön sein! 【ツ】

Zum Wochenstart gibt es hier wieder eine kleine MontagsphiloSOPHIE. Sie wird heute auf einem Foto des Chestnut-Bären Leonie (→ !) präsentiert, das mir die liebe Simone zur Verfügung gestellt hat:


Das hat doch deutlich das Zeug zu einem Wochenmotto, oder? ッ

In diesem Sinne: habt eine tolle Woche und macht was draus! ¸.•*¨*`•.¸☆웃

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das Wochenmotto ist perfekt!!!
und das Bärchen so herzig!
Hab eine wunderschöne letzte Septemberwoche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Und Bärsönlichkeiten auch... *schmunzel* Eine wunderschön illustrierte MontagsphiloSOPHIE, die auch an einem Freitag noch richtig gut ist.

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit