Freitag, 27. Oktober 2017

Happy friyay ..•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ

Und wieder ist eine Arbeitswoche -zumindest fast!- geschafft! Wochenende voraus - happy friyay! ☺

Dieses Wochenende hat von sich aus schon ein Zusatzprogramm: es gibt die Stunde zurück!

Und vielleicht für den einen oder anderen auch eine kleine Wochenend-Verlängerung durch Brückentag? Verkehrt ist das sicherlich nicht.... ein kleiner Kurzurlaub zwischendurch.

Das klingt nach einem Extra-Eckchen Zeit z.B. für Nadelyoga. 😉

Foto aus dem Archiv. JJ *04.06.2013)

So, und ganz ohne "süß" kann es hier schlecht ins Wochenende gehen, also verbinde ich das gleich mit einem kleinen Tipp für oberleckeren Apfelkuchen und Chai-Tea, sehr genossen letzte Woche im Teestübchen in Hannover:



[ ...und falls das Wetter nichts mehr zum draußen sitzen ist, kann man das auch sehr nett drinnen tun! ;o)) ]

Ein ganz schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich Euch! Lasst es Euch gut gehen! 🎃🍁🍂

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Jamie ist ein so süßes Heublümchen geworden! So lieb schaut er aus!
Ja, es gibt ein schönes langes Wochenende :O))) Das werden wir so richtig geniessen und entspannen! Da Wetter soll ja nicht so prächtig werden ... ideales Bastel- und hHandarbeitswetter *lach*
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ja, so eine Extrastunde plus einen einmaligen Feiertag muss man ja einfach sinnvoll nutzen... egal ob mit Apfelkuchen oder Nähnadelschwingen... oder am Allerbesten mit Beidem. Wir freuen uns jedenfalls auf das nächste FreChBärchen... und bis dahin erfreuen wir uns am kleinen Jamie - dem mit gaaaaaaanz viel Herz... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (bei denen es Morgen auch Apfelkuchen gibt *yummy*)