Montag, 2. Oktober 2017

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - 40. KW

Oh man, pünktlich zum Urlaubsbeginn hat mich eine doofe Erkältung fest im Griff - sehr gemein! ๏̯͡๏
Ich hoffe, ihr seid davon verschont geblieben und hattet ein schönes und entspanntes Herbstwochenende mit wundervollem Sonnenschein!

Erkältung hin oder her, die neue Woche soll natürlich trotzdem montagsphiloSOPHIsch starten. Mögt ihr? 😊 Die liebe Anja hat mir dafür ein süßes Foto ihrer FreChlinge zur Verfügung gestellt und ich finde, es passt einfach perfekt zu dem Zitat von Oscar Wilde:


Ein sehr brauchbares Wochenmotto, oder??

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle neue (🍂erste Oktober-)Woche!
Macht was draus! °¤,¸.•*´¯)✰✰

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh liebe Tine,
eien Erkältung ist kein guter Start in die neue Woche! Ich wünsche Dir schnelle und GUTE BESSERUNG! Paß gut auf Dich auf und halte Dich kuschelig warm :O)
Hab trotzdem eine wundervolle neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ja, diesen schönen Gedanken von Oscar Wilde könnte man gar nicht besser illustrieren als mit dieser Gruppe von Bärsönlichkeiten. Zu ärgerlich, dass Dich ausgerechnet jetzt eine Erkältung heimgesucht hat - wir wünschen gute und vor allem schnelle Besserung!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Britta hat gesagt…

Liebe Tine,
ich wünsche dir ganz doll gute Besserung!
Liebe Grüße
Britta