Montag, 16. Oktober 2017

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - 42. KW

Trotz Urlaubs soll diese Woche die MontagsphiloSOPHIE nicht wieder ausfallen.... *räusper*.【ツ】

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles sonniges Herbstwochenende und startet jetzt voller Energie in die neue Woche!

Unterstützung gibt es dabei von zwei FreChBären, die inzwischen in die Bärenhöhle der lieben Britta umgesiedelt sind. Danke für das schöne Foto, das ich hier verwenden darf ☺:


Das sind doch sehr wahre Worte, oder? Und durchaus ein brauchbares Wochenmotto, finde ich.

In diesem Sinne: eine schöne Woche mit viiiiel Indian Summer und goldenem Oktobersonnenschein wünsche ich Euch! Macht was draus! •·.·´¯`·.·• ♡

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das ist ein ganz wunderbarer Spruch und von zwei so süßen Bärchen begleitet!
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag und eine wundervolle neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Bei dem Spruch können wir (einmal stolze 9 Bärchenzentimeter "groß" und einmal ständig an den Maßstab 1:12 und derzeit sogar 1:48 denkend) ja nichts anderes tun als kräftig zu nicken... *schmunzel* Eine sehr schöne MontagsphiloSOPHIE - die auch noch am Mittwoch schön ist.

Einen schönen Urlaub wünschen
Flutterby und Birgit