Montag, 30. Oktober 2017

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 44


Ob ihr heute schon in die neue Arbeitswoche startet oder einen Brückentag genießt - ich hoffe, ihr hattet trotz "Herwart" ein schönes und gemütliches Wochenende und könnt die neue (letzte Oktober-)Woche mit viel guter Laune und neuer Energie beginnen. 🎃🍂

Eine MontagsphiloSOPHIE soll dabei nicht fehlen, heute präsentiert von einem ganz süßen Bommel-Bärchen, das aus der Bärenhöhle der lieben Bianca stammt. (Vielen Dank für das schöne Foto! ❤)




Das Zitat von Epiktet hat auf jeden Fall das Zeug zu einem Wochenmotto. Sehr wahre Worte!

Einen Versuch ist es wert, oder? 😊

Eine tolle Woche wünsche ich Euch! Macht was draus!!!

Liebe Grüße
Tine


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
danke für das so schöne Zitat und das süße Bärli :O)
Wir blieben zum Glück vor den Unwettern verschont, es gab nur ein bischen Wind und Regen ....
Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne und entspannte neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Tja, ausgerechnet die längste Nacht des Jahres war für uns eine schlaflose... zum Glück sind bei uns keine größeren Schäden entstanden. Es hat uns nur die Dachpappe vom Gartenhaus gerissen - das hätte wirklich schlimmer kommen können. Um so schöner, wenn die Woche nun mit so einem schönen Spruch beginnt - und so schön präsentiert wird wie von diesem niedlichen Bommel.

Wir wünschen einen schönen Feiertag!
Flutterby und Birgit