Freitag, 20. Oktober 2017

Schönes Wochenende! ❤

Das letzte Urlaubswochenende.... die Zeit geht immer so schnell vorbei - aber wem sage ich das, oder?? ;o)) Ein Grund mehr, es sich richtig schön zu machen.

Bevor ich mich verabschiede, noch schnell ein kleiner (☺) Ausblick bzw. Einblick in das FreChBären-Nähkörbchen:


Es geht also weiter mit Nachwuchs in der FreChBärenhöhle und ich verrate schon mal, dass es dieses Mal KEIN Heublümchen wird... 
 

Und damit wünsche ich Euch ein ganz gemütliches und entspanntes Wochenende! Wie die Wettervorhersagen vermuten lassen, spricht viel für dicke Socken und feinen Tee (oder Kakao oder Kaffee...) - lasst es Euch gut gehen! °¤,¸.•*´¯)✰✰

Liebe Grüße 🍂
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Fluby fragt, ob er auch eine Honigmilch haben kann... *lach* Dein Wichtel ist jedenfalls schon mal gut gerüstet für das zu erwartende Wochenende, das sich bei uns heute nach den wirklich schönen Tagen diese Woche erheblich verschlechtert hat. Naja, freuen wir uns eben schon mal auf das nächste FreChBärchen, das bald schlüpfen wird. Ein schönes Wochenende und einen schönen Rest-Urlaub *frechgrins* wünschen

Flutterby und Birgit