Montag, 6. November 2017

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 45

Der erste Montag im November... das Jahr neigt sich deutlich dem Ende entgegen! Bevor es in den Vorweihnachtsstress geht, habt ihr hoffentlich ein richtig schönes und gemütliches Wochenende verbracht! Vielleicht langsam mit einer vorsichtigen Planung für den Dezember, damit die Last-Minute-Situationen ein bisschen reduziert werden können? Schadet sicher nicht, sich vorher - in Ruhe! - mal eine kleine Liste anzulegen, oh ja! 🎄🎅

Bevor es mit frisch aufgeladenen Akkus in die neue Woche geht, habe ich eine kleine MontagsphiloSOPHIE für Euch. Sie wird ganz charmant von dem 💓-Chestnut-Bären Myles, der in der Bärenhöhle der lieben Simone geschlüpft ist, präsentiert:


Gerade im Hinblick auf die bevorstehende Adventszeit finde ich dieses Wochenmotto in vielerlei Hinsicht ganz passend. ㋛

Und damit wünsche ich Euch eine ganz tolle neue Woche! Macht was draus! ┊┊┊☆

Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Liste anlegen... gute Idee... aber das kostet ja wieder Zeit... in Birgits Fall für Vorbereitungsarbeiten, die längst angelaufen sind... in Flubys Fall für verzweifelte Last-Minute-Pluspunkt-Aktionen.... ;O) Aber im Ernst... ein sehr schönes Wochenmotto!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit