Freitag, 10. November 2017

Tamio Heublume Mini ┊┊♥

Und wieder steht ein Wochenende vor der Tür! ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und könnt ohne große Reste auf To-Do-Listen in ein entspanntes Wochenende starten!

Heute stelle ich Euch endlich mal wieder einen neuen "FreChling" vor:

Tamio Heublume-Mini, geschlüpft am 06.10.2017.

Er wird demnächst in sein neues ❤-Zuhause aufbrechen und freut sich deshalb um so mehr, hier noch einen kleinen Auftritt zu haben:



Ja, stimmt, er sieht sehr brav und kuschelig aus.

Ist er auch. 

Er kann aber auch anders, wie er bei der Fotosession sofort bewiesen hat:




Er wird sicher eine Menge gute Laune in seine neue Bärenhöhle mitbringen, soviel steht fest.

Was auch für gute Laune sorgen könnte, ist ein leckerer, saftiger, frisch gebackener Apfelkuchen. 😉



Dieser Kuchen ist nach dem Rezept hier gebacken und oberlecker! Gerne mit der einen oder anderen Prise Zimt, hach, geht immer! ㋛

...Und würde sicher perfekt zu dem Wetter passen, das fürs Wochenende angesagt ist! Definitiv kaffeeklatschtauglich! ღ

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende! Lasst es Euch gut gehen! ┊┊┊☆

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
und wieder ist ein zuckersüßer und wunderschöner FrechLing entstanden :O) So lieb!
Der Apfelkuchen klingt so lecker und bringt durch den Zimt schon einen Hauch von weihnachten mit ;O)
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Zimt und Apfelkuchen ist immer eine gute (und vor allem oberleckere) Kombi... nicht nur zur Weihnachtszeit. Tja, und FreChlinge und niedlich... das passt auch immer zusammen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit