Freitag, 8. Dezember 2017

Malin - so geht gemütlich! ღ

In diesem Post hatte ich vor gefühlten Ewigkeiten einen neuen Bären angekündigt, der inzwischen tatsächlich dem Nähkörbchen entkommen ist. Nur seine Vorstellung im Blog fehlt noch... *räusper*!

Jetzt aber!!!

Das hier ist er, Malin, ein sehr entspannter Flabby-Bär, der seine ca. 19 Zentimeter am liebsten in der Nähe seines Lieblingsmenschen ausstreckt. Kuscheln absolut erwünscht. ❤

Und so sieht das ungefähr aus:









Als Start in ein hoffentlich entspanntes und gemütliches Wochenende voller Adventsstimmung (und einer KLEINEN Prise Zimt  ㋛ gar keine so schlechte Idee, oder?? ¸.•*¨*•.¸♪¸.•*¨*•.¸♥¸.•*¨*•.¸


Ein rundherum schönes zweites Adventswochenende wünsche ich Euch!
Lasst es Euch gut gehen! ┊┊┊☆

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ja diese Flabbys sind schon gemütliche Gesellen. Meiner lümmelt auch hier neben mir. ;0)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit Plätzchenduft und Kerzenschein

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Wir vermuten ja, dass Malin den Studiengang "Abhängen für Fortgeschrittene" mit Bravour und Auszeichnung abgeschlossen hat... ;O) Ein ganz toller Flabby, die Farbe macht einfach gute Laune.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit