Freitag, 15. Dezember 2017

Oº°‘¨ Nevio Heublume ¨‘°ºO

Advent ist ganz wunderbar! So viele schöne Dinge, die hier ihren Platz haben und einfach genossen werden wollen - ich mag das sehr! ... 😊... 


Einen kleinen FreChBären habe ich unterdessen gar nicht vorgestellt.... Na sowas! Das hole ich heute schnell nach:

Das hier ist Nevio, eine am 14.10.2017 geschlüpfte Heublume: Er ist knappe 10 cm groß und trägt ein kuscheliges Fellchen, das von Anke Komorowski farblich ganz wunderbar gestaltet wurde: heller Flieder bis Schneeweiß - einfach schön! 



 
Bevor ich mich für heute verabschiede, weise ich kurz auf das tapsig-und-freche Adventsprojekt hin:
 


Wer sich also auf/über eine kleine Nadelyoga-Runde im Advent oder zwischen den Jahren freuen würde: es gibt noch einige wenige Bastelpackungen! Natürlich auch in E-Book-Form zu haben und auf diesem Wege ganz schnell verfügbar! 

Einen wunderbaren dritten Advent wünsche ich Euch! Lasst es Euch gut gehen!  -`ღ´-

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Nevio ist zuckersüß und wunderschön! DAs Fellchen ist herrlich! .. die Puzzleplätzchen aber auch ;O)
Hab noch einen schönen, entspannten Tag und ein wundervolles 3. Advents-Wochenende ☆.¸¸.•´☆!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wie konntest Du uns denn den süßen Nevio so lange vorenthalten - was für ein bezaubernder Fratz und sein Fell ist wirklich beeindruckend schön. Wir wünschen Dir einen schönen 3. Advent und viel Spaß beim Legen dieses (wie insbesondere Fluby findet) hochinteressanten Puzzles.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit