Samstag, 6. Januar 2018

Glücksbär für 2018 ꧂

Nun liegt die erste Arbeitswoche 2o18 schon wieder hinter uns, ja, stimmt, die Zeit rennt weiter. Nicht nur im Dezember. ;o))

Trotzdem habe ich es in diesem Monat geschafft, ein kleines Glücksbärlein aus dem Nähkörbchen zu locken. Die Idee dazu entstand ganz spontan und ich teile das kleine Geschöpf gerne hier noch nachträglich als kleinen Glücksbringer für das neue Jahr:




  Bittesehr - gerne so viel davon mitnehmen, wie benötigt wird!  




Alles Liebe für Euch und ein ganz entspanntes und fröhliches erstes Wochenende! Macht es Euch nett! 

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Ein süßes Kerlchen mit grünen Socken *hihi*! Und erst dieser schicke Huuuut... zum Piepen!!! Also, ich bin mir sicher dass "Fungo"(???) ein toller Glücksbringer ist. Mit ihm sollte 2018 einfach nur BÄRenstark werden. ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

BiWuBär hat gesagt…

Nö, nicht Fungo... dieser bezauberndste aller Fliegenpilze muss natürlich Lucky heißen. Wir sind nämlich überzeugt, dass er richtig gut in seinem Job als Glücksbringer ist. Eine ganz tolle Idee und mit der Pilzkappe und dem Grünbewachs fantastisch umgesetzt. 2018 fängt ja mal richtig gut an!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit