Freitag, 12. Januar 2018

Maris Heu-✿ ツ

Ihr Lieben, es ist Freitag, hurra, für die meisten bedeutet das: Wochenende voraus!!! :o))

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle, ausgewogene Woche und könnt jetzt in zwei möglichst entspannte freie Tage starten!

Viel Neues gibt es aus meinem Nähkörbchen aktuell noch nicht zu präsentieren. Ein kleiner Schlüpfling ist zwar schon zu erkennen, doch es ist noch nicht so weit, ihn tatsächlich vorstellen zu können.

Das Mini-Heublümchen Maris freut sich stattdessen sehr, hier einen Platz zu bekommen. Er ist schon am 10.12.2017 geschlüpft und hat sich inzwischen eine andere Bärenhöhle gesucht (*liebrübärwink!!!*) - allerdings nicht, ohne liebe Grüße an Euch dazulassen! 





Und mit diesem hier ↓ (ihr wisst ja, Süß geht IMMER!!!) kann man nicht nur Bären eine echte Freude machen:

+++  Achtung!  +++  kann Spuren von Werbung enthalten!  +++


Das Rezept ist wieder der Sansibar-Apfelkuchen - das Gewürz passt perfekt dazu!

Und damit wünsche ich Euch ein ganz wundervolles Wochenende! Habt es nett und lasst es Euch gut gehen! ┊┊♥

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
wie schön, auch das neue Jahr beginnt mit einem zauberhaften und süßen Heublümchen!
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein bezaubernder Gruß, den das alte Jahr da hinterlassen hat... Der kleine Maris hat wieder mal ein Hammerfellchen, schon eine echte Vorahnung auf den Frühling. Und ohne Zweifel bist Du bereit, das Wochenende anzugehen mit so einem tollen Kuchen... hmmmm... und wir haben wieder was gelernt... Apfelkuchengewürz... was es doch alles gibt... Fluby wird nachher mal googlen, ob es denn auch ein Erdbeerkuchengewürz gibt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit