Montag, 15. Januar 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 03

Ihr Lieben, auf geht's in die neue Woche!!!

Ich hoffe, ihr hattet ein ganz wunderbares Wochenende und Zeit für alles, was Euch wichtig war!

Zum Start der neuen Woche habe ich wieder eine kleine MontagsphiloSOPHIE für Euch! Ganz liebe Grüße an meine liebe Bärenfreundin ganz in der Nähe, die mir dieses süße Foto ihres Mini-Heublümchens zur Verfügung gestellt hat. DANKE!!!

Und so sieht es in Kombination mit einem sehr treffenden Zitat von Ralph Waldo Emerson aus:


Das sind wieder sehr wahre Worte, oder? Ich finde, sie taugen zum Wochenmotto! -`ღ´-

In diesem Sinne - habt eine ganz tolle und glückliche neue Woche! Macht was draus! ヽ(ヅ)ノ

Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Ein wirklich schönes Wochenmotto... der gute Waldo hatte aber auch echt immer schöne Gedanken auf Lager. Wir hoffen, Euch geht's gut in Sachen Wetter, Niedersachsen war ja voll in der Bahn von Friederike... bei uns hat es immerhin endlich aufgehört zu schneien.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit