Montag, 19. Februar 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 08

❈…㋡  WeLcOmE BaCK ㋡…❈ ... und herzlich willkommen in der achten Kalenderwoche 2018! 【ツ】

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende mit einer Idee Vorfrühling und Sonnenschein und viiiel Gelegenheit, die Akkus wieder aufzuladen!

Bevor es auf in die neue Woche geht, habe ich eine kleine MontagsphiloSOPHIE für Euch - mit einem ganz  →❤ Dankeschön an die liebe Bianca für das süße Foto ihres Bommel-FreChBären:


Das ist, glaube ich, tatsächlich ein besonders treffendes Wochenmotto --- auch wenn es erstmal nach einer Menge Arbeit klingt.... Es lohnt sich auf jeden Fall, über dieses Zitat nachzudenken.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen ganz wunderbaren Start in die neue Woche! Macht was draus! ┊┊♥

Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind ja wieder mal bannig spät dran... aber so ein schönes Wochenmotto geht zum Glück auch noch am Freitag! ;O)

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit